Drei Monate nach dem Erwerb der Software (Startphase) beschränkt sich der Support auf die im Softwarehandel allgemein üblichen Hilfestellungen. Dabei handelt es sich in der Regel um Fragen, die bei der Installation einer Software auftreten.
Auf ausdrücklichen Wunsch können Sie eine Regelung zur ständigen Aktualisierung Ihres Planungs- und Controllingsystems sowie zur fortlaufenden kostenfreien Beratung zu betriebswirtschlich relevanten Themen und Unterstützung bei der Anwendung der Software treffen.
Die Option können Sie entweder direkt beim Erwerb der Software oder spätestens im Laufe der ersten drei Monate nach dem Kauf einlösen.
Beim Einlösen der Option erhalten Sie drei Monate nach dem Erwerb der Software eine anteilige Kostennote für den Rest des laufenden Jahres (Beispiel: Erwerb im Juli - fällig im Oktober: 3 x 10,67€). Danach erfolgt die Verrechnung der Leistungen für alle Updates und Beratung einmal pro Jahr.
Bei Nutzung der Professional-Version erhalten Sie für eine Pauschale von
128 € (Netto-Jahresgebühr)
alle Updates kostenfrei und Sie können uns jederzeit anrufen, falls Fragen betriebswirtschaftlicher Art oder zur Handhabung des Systems während der Anwendung auftreten.
Die Software wird seit drei Jahrzehnten fortlaufend gepflegt, erweitert und an den technischen Stand angepasst.
Sie erwerben eine vollwertige Lizenz zur Nutzung des Exactplanner. Die Software befindet sich auf dem Stand der Technik. In allen Versionen sind die geltenden gesetzlichen und steuerrechtlichen Regelungen sowie die Gesetze zur Sozialversicherung berücksichtigt.
Falls Sie keine Pauschalvereinbarung zur Aktualisierung wünschen, können Sie bei Bedarf während der ersten drei Jahren nach dem Erwerb der Software ein Einzelupdate zu den jeweils geltenden Konditionen erwerben. Der Preis für ein einmaliges Update (ohne Beratungsleistungen) liegt derzeit bei 300 €.
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