Sie erhalten in den ersten drei Monaten (Startphase) Updates und Beratungsleistungen kostenfrei.
Beim Bestellen und während der Startphase können Sie die Option zur fortgesetzten Aktualisierung und Anwenderberatung einlösen.
Sollten Sie sich für den Erhalt der jeweils aktuellen steuer- und sozialrechtlichen Inhalte entscheiden und eine Anwendung wünschen, die sich stehts auf dem Stand der Technik befindet, erhalten Sie nach Ablauf der Startphase eine Kostennote für den verbleibenden Zeitraum des Jahres.
Die laufenden Gebühren betragen dann monatlich 10 € (Netto).
Nach Ablauf der Startphase beschränkt sich der Support auf die im
Softwarehandel allgemein üblichen Hilfestellungen. Dabei handelt es sich in der Regel um
Fragen zur Installation einer Software.
Es sei denn, Sie lösen die Option zur fortgesetzten Aktualisierung (kostenfreie Updates) und zur Klärung
betriebswirtschaftlicher Fragen sowie zur Unterstützung bei der Anwendung der Software rechtzeitig ein.
Beim Einlösen der Option erhalten Sie drei Monate nach dem Erwerb der Software eine
anteilige Kostennote für den Rest des laufenden Jahres (mtl. 10 €).
Sie bestellen die Professional-Version und überweisen im Folgejahr pauschal:
So erhalten Sie alle Updates kostenfrei und können jederzeit die Hotline anrufen, falls Fragen betriebswirtschaftlicher Art oder zur Handhabung des Systems während der Anwendung auftreten.
Die Option kann täglich fristlos widerrufen werden.
Sie erwerben eine vollwertige Lizenz zur Nutzung des Exactplanner. Die Software befindet sich auf dem Stand der Technik. In allen Versionen sind die geltenden gesetzlichen und steuerrechtlichen Regelungen sowie die Gesetze zur Sozialversicherung berücksichtigt.
Nach dem Erwerb des Systems können Sie während der ersten drei Jahre, die Software jederzeit aktualisieren, indem Sie ein einzelnes Update bestellen. Die einmalige Aktualisierung der PRO-Version kostet derzeit 300 €.
Copyright: OCEF Consult GmbH, Schillerstr. 23, 86554 Pöttmes - https://www.BeraterOffice.de