Immerwährende Updates und unterstützende betriebswirtschaftliche Beratung

Option zur Aktualisierung und Beratung

Sie erwerben Vollversionen zu Endpreisen. Sie sind in keiner Weise verpflichtet sonstige kostenverursachende Leistungen abzunehmen.

Ihnen entstehen keine laufenden oder versteckten Mietkosten (kein ABO) und Sie werden mit keinerlei Gebühren belastet.

Auf ausdrücklichen Wunsch können Sie eine Vereinbarung zur fortlaufenden Aktualisierung der Software, zur Anwenderberatung sowie zur Unterstützung und Lösung betriebswirtschaftlicher Themenstellungen treffen.

Dieses außergewöhnliche Leistungsangebot, können Sie neben der Bestellung der Software (optionale Bestellung) zu einen Jahrespauschalpreis von 128 € ordern.

Pflege und Erweiterung des exactplanner

Die Software wird seit drei Jahrzehnten fortlaufend gepflegt, erweitert und an den technischen Stand angepasst.

Sie erwerben eine vollwertige Lizenz zur Nutzung des Exactplanner. Die Software befindet sich auf dem Stand der Technik. In allen Version sind die geltenden gesetzlichen und steuerrechtlichen Regelungen sowie die Gesetze zur Sozialversicherung berücksichtigt.

Bei Bedarf können Sie im Zeitraum von drei Jahren nach dem Erwerb der Software jederzeit ein einzelnes Update erwerben oder eine pauschale Vereinbarung zur fortlaufenden Aktualisierung mit der OCEF Consult GmbH treffen.

Pauschalvereinbarung und Ablauf der Option

Drei Monate nach dem Erwerb der Software (Startphase) beschränkt sich der Support auf die im Softwarebereich allgemein üblichen Hilfestellungen. Dabei handelt es sich in der Regel um Fragen, die bei der Installation einer Software auftreten.

Auf ausdrücklichen Wunsch können Sie eine Regelung zur ständigen Aktualisierung Ihres Planungs- und Controllingsystems sowie zur fortlaufenden kostenfreien Beratung zu betriebswirtschlich relevanten Themen und Unterstützung bei der Anwendung der Software treffen.

Die Option können Sie entweder direkt beim Erwerb der Software oder spätestens im Laufe der ersten drei Monate nach dem Kauf auslösen.

Bei Auslösung der Option erhalten Sie drei Monate nach dem Erwerb der Software eine anteilige Kostennote für den Rest des laufenden Jahres (Beispiel: Erwerb im Juli  - fällig im Oktober: 3 x 10,67€). Danach erfolgt die Verrechnung der Leistungen für alle Updates und Beratung einmal pro Jahr.

Bei Nutzung der Professional-Version erhalten Sie für eine Pauschale von 128 € (Netto-Jahresgebühr) alle Updates kostenfrei und Sie können uns jederzeit anrufen, falls Fragen betriebswirtschaftlicher Art oder zur Handhabung des Systems während der Anwendung auftreten.

Die Update- und Beratungsregelung kann täglich ohne Einhaltung einer Frist widerrufen werden.